Aktuelle Beratungssituation Familie Döring

Haupteingang Gartenanlage mit Wasserlauf Giebelseitenansicht

 Sommer 2011

 Feng Shui läßt hoffen

Die Eheleute Döring setzen große Hoffnung in die Feng Shui Beratung und sind überzeugt, dass die besprochenen Empfehlungen und Maßnahmen, nach deren Umsetzung, die gewünschte Veränderung bewirken und möchten mit hier Mut machen, diesen Schritt zu gehen.

Situation zum Zeitpunkt der Auftragserteilung

Seit Fertigstellung des Hauses läuft nichts mehr so, wie geplant. Der Beratungsauftrag bezieht sich auf die Gesamtsituation, beruflich und privat. Seit Einzug ins "Traumhaus" im Jahre 2008, jagt eine Katastrophe die nächste. Gesundheitlich wie emotional liegen die Nerven blank. Letzte Rettung: Eine Feng Shui Beratung!

Bestandsaufnahme/Analyse

Die Analyse zeigt, dass das Chi am Seiteneingang durch zu viel Bewegung Probleme verursacht, wie z.B. Schwächung der Gesundheit, Streit und Verlust.

Die Analyse ergab, dass der Zulauf der Wasserstelle um 45 Grad nach SW verlagert werden muss. Diese Maßnahme stellt die größte Herausforderung für Familie Döring dar.

 

Ich danke Familie Döring für das entgegengebrachte Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Familie Döring gibt mir die Erlaubnis kleine Teilauszüge der Beratung zu veröffentlichen. Die gesamte Beratung ist sehr umfangreich, daher bieten die hier genannten Beispiele einen minimalen Einblick in die Gesamtsituation. Jedoch veranschaulicht diese Dokumentation, wie konkret analysiert und beraten wird.