Feng Shui

Feng Shui - mehr als nur ein Trend

Der Begriff Feng Shui wird oft mit "Wohlfühlen" assoziiert. Im privaten Bereich trifft diese Formulierung eher zu. Für den geschäftlichen Bereich ist das möglicherweise ein Grund, warum Unternehmer zuweilen nichts mit Feng Shui anfangen können.
Eine klare Kommunikation des Themas Feng Shui für beide Bereiche ist da mehr als notwendig. Um was geht es also bei einer Feng Shui Beratung? Was sind die Ziele?

Hier ein paar prägnante Sätze aus dem Berateralltag:

Business Feng Shui

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Steve Jobs, der Gründer von Apple, neben Marketing- und PR-Fachleuten zuerst Feng Shui Experten konsultierte, als er seiner Zeit das iPhone entwerfen ließ.

Feng Shui für zu Hause

Singles, Paare und Familien werden von Feng Shui unterstützt, damit das Projekt "Leben" besser gelingen kann. Der Mensch steht bei meinen Beratungen immer im Mittelpunkt, nicht irgendeine Methode. Die Philosophie des Lebens verbunden mit den Methoden, die Feng Shui bietet im besten Sinne nutzen, ist mein Arbeitsansatz.

Entscheiden Sie nun selbst

Unzählige Privathaushalte und Geschäftsleute haben schon unmittelbar Nutzen aus einer Raumharmonisierung gezogen. Erfolgreiche Unternehmen wissen heute, dass Betriebsklima immer auch im Zusammenhang mit Raumklima steht. Durch Feng Shui, wie ich es verstehe und anwende, werden die individuellen Fähigkeiten unterstützt und gefördert. Die Räume werden durch die Beratung optimal auf Sie abgestimmt.

Fachkompetenz

Während der langjährigen Praxiserfahrung, konnte ich mein Wissen, sowohl in privaten Haushalten, als auch bei sozialen, gesundheitlich und gesellschaftlich orientierten Betrieben, öffentlichen Einrichtungen, wie Kindergärten, Naturheilpraxen, Stadtwerken sogar in Gaststätten anwenden. Individuell gestaltete Kurzberatungen geschäftlich oder privat mit ein oder zwei Hauptthemen zählen ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

Eine Feng Shui Beratung ist ein Erlebnis

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man Feng Shui erleben muss, man muss es sehen und fühlen, um es zu begreifen.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie mich anrufen Tel: 02245-610314.