Über mich persönlich

 

1959 bin ich im Rheinland geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie in Much. Nach jahrelanger Tätigkeit als Kauffrau in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft, öffneten mir neue Lebensumstände den Blick für andere Dimensionen. Eine tiefe Krise ließ mich erkennen, dass es noch mehr geben muss zwischen Himmel und Erde, als das, was wir auf den ersten Blick erkennen. Mit wurde bewusst, dass ich seit frühester Jugend fühlte, dass es einen tieferen Zusammenhang geben muss, zwischen Wohnung und Wohlbefinden.

Die ersten Erfahrungen mit der fernöstlichen Lehre "Feng Shui" waren so eindrucksvoll, dass ich mich für eine Ausbildung entschied und 2004 im Feng Shui Center, Köln meine Zertifizierung als Feng Shui Expertin erhielt. Die Jahre seit meiner Existenzgründung im Feng Shui verbrachte ich sehr aktiv. Ich bildete und bilde mich ständig weiter, denn Feng Shui bietet Lernstoff für ein ganzes Leben.Meine Erlebnisse während der Vielzahl meiner Beratungen ließ mich einen ganz persönlichen, eigenen Arbeitstil entwickeln. 2005 gründete ich mit Kollegen einen Berufsverband. Während dieser Zeit organisierte und veranstaltete ich mit deren Unterstützung zwei größere Symposien mit Fachleuten aus ganz Europa. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, den Feng Shui interessierten Menschen ein seriöses Beraterpotential zu bieten. Ein Stück weit ist meinen Kollegen und mir das in der Form gelungen, dass wir im Januar 2010 ein Feng Shui und Geomantie Gütesiegel ins Leben riefen, die FGG-Ethik.
Dieses Gütesiegel dient meinen Kunden als Orientierungshilfe.

Nicht zuletzt ist mein Anliegen, Menschen bei kniffligen persönlichen Fragen in besonderen Lebenssituationen beraten zu können. Das Fachwissen hierfür erlernte ich 2005, in der Ausbildung zur psychologischen Ber
aterin am Centrum für Gestalttherapie, Bonn.

Meine Beratungsmaxime lautet:

Bei mir steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, die jetzt wichtig sind, im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Haben Sie Fragen? Gerne können Sie mich anrufen Tel: 02245-610314.