Naturheilpraxis Elke Kleine in Olpe,

Schreibtisch Klangtisch Behandlungsliege

 Sommer 2011

Mit Feng Shui die richtigen Entscheidungen treffen
Die Naturheilpraxis von Elke Kleine läuft gut. Es ging darum den richtigen Platz für den Schreibtisch, den Klangtisch und die Behandlungsliege zu finden.

Ein bisschen zur Ruhe kommen und ein angenehmeres Zeitmanagement gehörten ebenfalls zu den gestellten Aufgaben, die es mittels der Feng Shui Beratung zu lösen galt. Also schaute ich mir die "Mitte" an und konnte somit in Zusammenarbeit mit Elke Kleine eine Lösung empfehlen

Die Mitte braucht eine Stärkung
Die Mitte des Hauses/einer Wohnung stellt auch die Mitte der Bewohner dar. Ist die Mitte unruhig, sind es die Bewohner auch. Ich bezeichne diesen Bereich als "Fingerabdruck" der Bewohner. Im vorliegenden Fall wurde schnell klar, die Mitte des Hauses braucht eine Stärkung, damit sich Elke Kleine zentrieren und sammeln kann. Hieraus kann die Kraft geschöpft werden, um den Anforderungen der Praxis im Alltag gerecht zu werden.

Nach ausführlicher Besprechung stand fest, Elke Kleine schafft sich ihre ganz eigene, individuelle Mitte indem sie ein Bild für sich selbst malt. Die Vorgaben aus Feng Shui Sicht waren lediglich eine gewisse Farbauswahl, das Motiv konnte frei gewählt werden.

Sehen sie selbst, was für ein wunderbarer Platz durch das selbst gemalte Bild von Praxisinhaberin Elke Kleine entstanden ist.

Ich danke Elke Kleine für das entgegengebrachte Vertrauen in mich und meine Arbeit!

 Hier drei Perspektiven der Mitte