Hausreinigung - Spaceclearing

Wir haben es alle bereits einmal erlebt: Nach einem Streit herrscht "dicke Luft", und wir können sie förmlich spüren. Diese Form von Energien wird in Räumen maßgeblich dadurch bestimmt, was wir dort erleben und erlebt haben. Die eigenen Emotionen, aber auch die der vorangegangenen Bewohner, beeinflussen diese Kräfte außerordentlich stark. Gedanken, ja sogar ein Todesfall bleiben energetisch haften. Räume speichern die Schwingung eines Ereignisses, es prägt sich nahezu in die Struktur der Materie ein. Die Energiewellen sammeln sich so in Ecken und Nischen. Man reinigt regelmäßig seinen Körper indem man duscht, seine Wohnung, sein Haus reinigt man einmal die Woche gründlich und räumt auf. Space Clearing ist eine andere Ebene des Aufräumens und Säuberns.
Meine Raumreinigungszeremonie setzt sich aus verschiedenen Techniken von überallher zusammen, sie klärt sehr tiefgehend, und greift auf Praktiken aus China, Japan, Indien und auch aus vielen europäischen Staaten zurück. Ein
Space-Clearing , das englische Wort für Raum-Reinigung verbessert die Atmosphäre Ihrer Lebensräume und Arbeitplätze.